08.03.2017 Fokus

Und weiter geht’s –WORTMANN AG erneut auf Kino-Roadshow

Derzeit tourt die WORTMANN AG, Deutschlands größtes unabhängiges IT-Unternehmen, an den abschließenden Stationen ihrer Frühjahrs-Kino-Roadshow. Von Bad Oeynhausen über Düsseldorf, Hamburg bis nach Zürich und Innsbruck – die IT-Spezialisten besuchten in den letzten vier Wochen zwölf Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor Ort präsentierten sie interessierten Fachhändlern ihre neuesten Produkte – TERRA Systeme, TERRA Cloud Services sowie aktuelle Microsoft Produkte. Zwischen 120 und 230 Teilnehmer kamen jeweils zu den einzelnen Veranstaltungen. Eine derart umfangreiche und große Tour erfordert viel Organisation. Aufbau, Abbau, Gästemanagement – insbesondere bei einem engen Zeitplan ist es wichtig, dass die Beteiligten als eingespieltes Team zusammen arbeiten und viel Erfahrung mitbringen. Bereits seit vielen Jahren tourt die WORTMANN AG zwei Mal jährlich durch ausgewählte Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz und arbeitet dabei mit Red Carpet Event zusammen.

Swetlana Scherkowski, die die Roadshow geleitet hat: „Die TERRA Kino-Roadshow war auch dieses Mal ein voller Erfolg. Wir waren nicht nur in bekannten Städten, sondern haben auch ein paar neue Stationen besucht. Dabei kam erneut zum Tragen, warum Kinos sich als Location für unsere Roadshows so perfekt eignen – sie bieten einheitlich hohe Standards an allen Standorten – sowohl was den Aufbau der Räumlichkeiten betrifft als auch bei den technischen Voraussetzungen. Als IT-Unternehmen stellen wir hier besonders hohe Anforderungen, denn wir wollen unsere Produkte natürlich optimal präsentieren.“

Neben Ausstellungen der neuesten Produkte im Foyer gab es in den Kinosälen Vorträge und Leinwandpräsentationen zu IT-Themen. Zeit und Gelegenheit für Networking und Fachgespräche gab es ebenfalls. Zum Abschluss des Tages konnten die Teilnehmer noch ein aktuelles Filmhighlight besuchen – wenn man doch schon mal im Kino ist...


Kontakt

Sollten Sie besondere Aktionen oder Mediaaktivitäten planen,

sprechen Sie uns gerne an!

Ronny Kunert,
Head of Sales
Red Carpet Event

Top