13.04.2016 Fokus

Top-Case Roadshow Creatura

„Großes Kino: The Power of Print“

In CinemaxX, CineStar und Cinedom Kinos in Hamburg, Dortmund, Köln, Offenbach, München und Stuttgart haben sich knapp 1.000 Interessierte in Fachvorträgen und auf dem Messeboulevard mit insgesamt fünfzehn Ausstellern informiert. 

Weitläufige Foyers mit ausreichend Platz für die umfängliche Ausstellung und die Infostände der Messe-Partner

Im Fokus standen die Multisensorik und dabei speziell die Haptik von Printprodukten: Wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung wurden den Besuchern ebenso präsentiert wie erfolgreiche Praxisbeispiele und wegweisende Exponate. 

Erlebnisraum Kino – ein idealer Rahmen für komplexe Produkt-Inszenierungen

Die modernen Multiplex-Kinos haben sich hierbei als Roadshow-Location für die Kombination aus umfangreichem Seminarprogramm und Messebereich als besonders geeignet erwiesen. Moderne Kinosäle haben ohnehin herausragende technische Vortragsbedingungen und die Foyers bieten reichlich Platz für Ausstellungen, Messestände und entspannten Austausch zwischen Ausstellern und Teilnehmern sowie im Kollegenkreis und eine attraktive Catering-Zone.

Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des Fachverbandes der Medienproduktioner und zuständig für die Organisation der Creatura-Roadshow, ist von der Zusammenarbeit mit Red Carpet Event überzeugt:

Außerdem fanden wir es ideal, dass die passende technische Ausstattung gleich vorhanden ist und wir uns so voll und ganz auf die inhaltlichen Aspekte der Veranstaltung konzentrieren konnten – alles in allem eine runde und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Team von Red Carpet Event.“

Kontakt

Sollten Sie besondere Aktionen oder Mediaaktivitäten planen,

sprechen Sie uns gerne an!

Ronny Kunert,
Head of Sales
Red Carpet Event

Top