10.08.2016 Fokus

Helaba Personalversammlung mit Live-Übertragung, mobile Voting, Statement-Screen und Popcorn

Ausreichend Platz für Veranstaltungen mit einer hohen Teilnehmerzahl und eine hervorragende Vortragstechnik – das Frankfurter CineStar Metropolis erfüllt diese Voraussetzungen optimal und so hat die Helaba Landesbank Hessen-Thüringen ihre Mitarbeiter bereits zum dritten Mal in Folge dorthin zur Personalversammlung eingeladen. 

Red Carpet Cinema Communication hat sich um die Koordination der Veranstaltung mit rund 850 Gästen gekümmert. In einem der Kinosäle wurde ein Podium für die Personalräte aufgebaut, die Veranstaltung wurde von dort live in einen zweiten Kinosaal übertragen, so dass trotz der großen Teilnehmerzahl alle jederzeit auf dem Laufenden waren. Der Helaba war insbesondere die aktive Einbindung der Mitarbeiter besonders wichtig: Per Smartphone konnten alle Teilnehmer ihre Fragen an die Regie senden. Die verschiedenen Themenpunkte wurden gesammelt und anschließend in einer Q&A-Runde direkt von den Personalräten auf dem Podium beantwortet. Red Carpet Cinema Communication übernahm die Koordination von Catering und Technikdienstleistern - das Rundum-Sorglos-Paket für den Veranstalter. Natürlich durften auch die klassischen Kinosnacks wie Popcorn, Eiskonfekt und Softdrinks nicht fehlen. 

„Wir haben uns erneut für das CineStar Metropolis und Red Carpet Cinema Communication entschieden, weil wir das zuverlässige und kompetente Team schätzen. Das CineStar Metropolis eignet sich perfekt für unsere doch recht große Personalversammlung. Es bietet aber nicht nur genügend Raum für alle Teilnehmer, sondern durch den hohen technischen Standard der Säle auch hervorragende Vortragstechnik und das auch noch mit Interaktionsmöglichkeiten“, so Michaela Lamberth, Veranstaltungsmanagement Helaba Landesbank Hessen-Thüringen.


Kontakt

Sollten Sie besondere Aktionen oder Mediaaktivitäten planen,

sprechen Sie uns gerne an!

Ronny Kunert,
Head of Sales
Red Carpet Event

Top