24.02.2016 Fokus

EM Live Screenings auf der Riesen-Kinoleinwand: IHRE MARKENINSZENIERUNG MIT DEM WELTMEISTER

EM 2016 auf der Kinoleinwand – die ideale Plattform für die Markenkommunikation

Bald ist es wieder so weit: Deutschland ist im Fußballrausch und Millionen Menschen fiebern mit der Nationalelf bei der EM 2016 in Frankreich. Public Viewing Events sind dabei längst fester Bestandteil der Fußballkultur. Wo sonst kann man gemeinsam mit so vielen Gleichgesinnten hoffen, bangen, jubeln – wenn man schon nicht live im Stadion dabei sein kann. 

Bundesweit in 50 Kinos mit dem Weltmeister fiebern

CinemaxX und CineStar zeigen die Spiele der deutschen Mannschaft bei der EM 2016 live auf der großen Kinoleinwand. Die Veranstaltungen sind für die Besucher kostenlos und die Übertragung läuft selbstverständlich in bester Kino-Bild- und Tonqualität. Über Red Carpet Cinema Communication GmbH können Unternehmen diese Public Viewing Events als Inszenierungsplattform für ihre Markenkommunikation buchen.

Nutzen Sie die Fan-Begeisterung für Ihre Marke!

Ganz großes Kino für Ihren EM-Auftritt:

  • Als Partner der CinemaxX und CineStar Public Viewing Events profitieren Sie als Unternehmen von der Fußballbegeisterung in Deutschland, ohne selbst UEFA-Sponsor zu sein.
  • Die Euphorie beim Public Viewing verleiht der Inszenierungs-Plattform Kino zusätzlichen Schub für Ihre Marke.
  • Als Partner ist Ihr Unternehmen über einen langen Zeitraum in diversen Kino-Medien präsent, da die Veranstaltungen bei CinemaxX und CineStar mehrere Wochen im Voraus beworben werden.
  • Sie partizipieren von der ganzen Bandbreite der unterschiedlichen Kommunikationskanäle, die CinemaxX und CineStar für die Markenkommunikation bieten.
  • Wir stellen nach Ihren Vorgaben ein individuell auf Ihren Auftritt zugeschnittenes Kommunikationspaket zusammen, z.B. eine Event-Unterseite auf den Websites der Kinos, Leinwandwerbung im Vorfeld, Plakate in den Kinos und die Einbindung im digitalen Foyer, Moderationseinbindung bei den Events etc.
  • Während der eigentlichen EM-Phase haben die Sponsoren darüber hinaus die Gelegenheit, sich durch Foyer-Promotions, individuell gebrandete Foodpackages, Gewinn- oder Tippspiele sowie die Einbindung auf den Facebook-Seiten der Ketten zu präsentieren.
  • Neben dem Rahmenkonzept bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuelle, flexibel umsetzbare Werbemaßnahmen zu buchen, wie zum Beispiel ein Saalbranding während der Live-Phase.
  • Auch markenspezifische Aktions-Komponenten der Partner können in Absprache mit Red Carpet Cinema Communication in das Konzept eingebunden und umgesetzt werden.
  • Und das größte Plus: Anders als viele andere Public-Viewing Events sind die Veranstaltungen natürlich wetterunabhängig.
  • Jeder Besucher hat eine freie, bequeme Sicht auf die Leinwand. Das erhöht nicht nur die Erlebnisqualität sondern auch die Aufmerksamkeit für die Markenkommunikation der Partner.

Kontakt

Sollten Sie besondere Aktionen oder Mediaaktivitäten planen,

sprechen Sie uns gerne an!

Robert Goralski,
Director Operations, Prokurist
Red Carpet Event

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