29.06.2016 Fokus

Auf Kinotour: Vodafone Deutschland auf CEO Tour 2016

Die Vodafone CEO Tour 2016 hat in zehn deutschen Kinostädten stattgefunden, bei der Tour haben die Mitarbeiter alles über die neue Gigabit Company aus erster Hand erfahren.

Die ausgewählten Kinos verfügen alle über eine moderne Präsentationstechnik und die passende Saalgröße. Das Team von Red Carpet Event unterstützte Vodafones Event-Agentur, die Service Factory, bei der Organisation der Veranstaltungsreihe. So übernahm Red Carpet Event unter anderem die logistische Planung der kompletten Tour. Dies beinhaltete vor allem die Recherche und Buchung der geeigneten Kinos und des Personals vor Ort, auch die Umsetzung der Präsentationstechnik in den Kinosälen haben ebenfalls die Mitarbeiter von Red Carpet Event in die Hand genommen.

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl der Vodafone-Mitarbeiter gesorgt: Zur Stärkung gab es nicht nur Heiß- und Kaltgetränke, sondern auch Popcorn in eigens für die Veranstaltung gebrandeten Tüten – Kinoflair gleich inklusive.

„Die Kinotour war sehr erfolgreich und hat Spaß gemacht. Die Kinos haben unsere Anforderungen und Erwartungen an die Veranstaltungslocation voll und ganz erfüllt und waren somit die perfekte Wahl - zentrale Lage und keine langen Anfahrtswege. Die Kinosäle waren alle auf dem neusten technischen Standard - und das Hollywood Flair gab’s gleich dazu – keine klassischen Tagungsräume sondern eine entspannte und lockere Kinoumgebung. Perfekt für einen Dialog auf Augenhöhe!“, so Guido Weber, Leiter Sales Promotions & Events Brand Marketing bei Vodafone.


Kontakt

Sollten Sie besondere Aktionen oder Mediaaktivitäten planen,

sprechen Sie uns gerne an!

Ronny Kunert,
Head of Sales
Red Carpet Event

Top