29.10.2015 

Top Neustarts der Woche - 29.10.2015

Trailer: 8 Sekunden – Ein Augenblick Unendlichkeit, Quelle: Warner Bros.

8 Sekunden – Ein Augenblick Unendlichkeit
Esra (Esra Inal) ist eine junge deutsch-türkische Frau mit viel Temperament, die in zwei Welten lebt. Sie liebt ihre Familie, aber fühlt sich in ihren Beziehungen eingeengt und lehnt sich gegen die Regeln auf. Esra spürt, dass ihr etwas fehlt. Ihr wird bewusst, dass es mehr geben muss als das, was sie bisher kannte – eine Liebe, die grenzenlos ist.

In ihre zweite Welt taucht sie ein, wenn sie schläft und versucht hier die Identität eines rätselhaften Mannes zu entschlüsseln, der sie in ihren Träumen besucht. Ist er bei ihr, fühlt sie sich geborgen. Langsam dringt sie in eine ganz neue Welt vor.

Doch umso mehr sie sich bemüht, ihre Träume zu verstehen, desto stärker beeinflussen sie ihr Leben. Während sie im wirklichen Leben immer mehr Widerständen begegnet, kommt sie ihrem Geheimnis im Traum immer näher. Aber was wäre, wenn ihre Träume und die Realität nie voneinander getrennt waren?

>> weiterlesen
27.10.2015 Specials and News

Kinowerbung auf Wachstumskurs

Bis 2019 erwartet das Beratungsunternehmen PWC für die Kinowerbung durchschnittlich ein jährliches Wachstum von 2,2 Prozent und für den deutschen Kinowerbemarkt ein Umsatzvolumen von ca. 90 Millionen Euro. Dies geht aus dem aktuellen „German Entertainment and Media Outlook 2015 – 2019“ von PWC hervor. Verbesserte Aussteuerungsmöglichkeiten der Vermarkter sorgen dafür, dass Werbetreibende ihre Zielgruppen noch gezielter ansprechen können.

>> weiterlesen
Top