So bleiben Präsentations-Inhalte nachhaltig in Erinnerung

... Arena-Seating, Sitz-Komfort, High-Tech-Projektion und Sound sorgen für höchste Aufmerksamkeit.

Tagungen oder Kongresse fordern von den Teilnehmern in der Regel höchste Konzentration. In einem Multiplex-Kino ist das kein Problem: Einer Location wie Kino gelingt es spielend, auch komplexe und komplizierte Inhalte immer kurzweilig in Szene zu setzen.

Unterschiedlich große Säle können flexibel genutzt werden. Für Filmpräsentationen mit perfekter Sound- und Bildqualität oder als Bühne für Vorträge oder Workshops. Die Foyerflächen bieten genügend Platz für ergänzende Ausstellungen und das Catering.

Und durch die zentral gelegenen Standorte sind unsere Kinos für Ihr Publikum schnell zu erreichen.

Location Kino kennt keine Langeweile!

LOCATION KINO ÜBERTRIFFT ALLE ERWARTUNGEN ALS EVENT- UND VERANSTALTUNGSORT

Multiplex-Filmtheater bieten alles, was Sie heute von einem modernen und ansprechenden Veranstaltungsort erwarten. Und ein bisschen mehr:

  • zentrale Lage und hoher Bekanntheitsgrad in allen Metropolen Deutschlands (gute öffentliche Verkehrs- und Autobahnanbindung, eigene Parkplätze)
  • flexible Kapazitäten von 100 bis 2.000 Plätzen – auch kurzfristig verfügbar
  • langjährige Erfahrung mit hohen Besucherzahlen
  • repräsentative Foyerfl ächen für Empfänge, Ausstellungen und Catering
  • dem Anlass entsprechendes Catering für alle Budgetgrößen
  • hochqualitative technische Lösungen: u.a. Live-Übertragung von Saal zu Saal, in andere Städte oder Locations, Dolby 5.1 und 7.1 Sound, digitale Hochleistungsprojektoren in 2D und 3D
  • Nutzung aller Kommunikations- und Werbemöglichkeiten in allen Räumlichkeiten (u.a. Megabanner, Plakate, Digital-Poster, Monitore)
  • Amphitheater-Bestuhlung bietet beste Sicht für alle, vollklimatisierte Säle

Cases:

Events mit Glanz & Glamour

Tagungen und Kongresse bekommen nachhaltigere Aufmerksamkeit in einem Entertainment-Umfeld, das multimedial auf dem neuesten Stand ist. Und das in bestens erreichbaren City-Lagen.

Kino bietet Rednern die perfekte Bühne, Multimedia-Vorträgen die aktuellste Bild- und Tontechnik. Unsere Event-Berater kümmern sich nicht nur vor und während des Events um Technik, Catering, Dekoration und Personal. Sie übernehmen auch gerne Ihr Einladungs- und Gästemanagement, helfen bei Unterbringung und Transfer Ihrer Gäste und planen auf Wunsch auch die After-Show-Party.

Sie müssen nur noch einen Termin festlegen!

Unsere Event-Berater erstellen gerne einen individuellen Ablaufplan Ihrer Veranstaltung.

TIMETABLE*
2h Aufbau von Technik, ggf. Garderobe, Ankunft des Teams, Vorbereitung der Getränke und/oder des Caterings im Foyer
1h Ankunft der Referenten, Technik-Check, finale Catering-Vorbereitungen
0,5h Akkreditierung der Gäste, Frühstücksempfang mit Tee, Kaffee, Wasser und Frühstückssnack im Foyer
2,5h Teil 1 – Tagung / Kongress im Saal
1h Mittagspause/Lunch im Foyer, wahlweise in benachbarter Gastronomie
2,5h Teil 2 – Tagung/Kongress im Saal
0,5h Kaffeepause im Foyer
1h Teil 3 – Tagung / Kongress im Saal
1,5h Verabschiedung der Gäste im Foyer, Ausgabe Garderobe, Technikabbau im Saal
Auf Wunsch planen wir auch gerne Ihre After-Show-Party!

* Zeiten sind Durchschnitts-/Erfahrungswerte und können je nach Aufwand variieren.

Top